• Jobs Job bei SWM Services GmbH

Inbetriebsetzungsleiterin für Verfahrenstechnik (m/w/d)

SWM Services GmbH

München, Bayern

Jetzt bewerben Bauüberwachung und Inbetriebsetzung | Ressort Regionale Energiewende | SWM Services GmbH Auf einen Blick Die SWM halten München rund um die Uhr am Laufen. Bei uns wird die Wärmewende in München erfolgreich umgesetzt. Unsere Projekte genießen hohes Ansehen und werden interdisziplinär umgesetzt. Gemeinsam stellen wir uns der Herausforderung und planen und bauen Erzeugungs- und Infrastrukturanlagen sowie die erforderliche Netzinfrastruktur für Strom, Fernwärme, Fernkälte, Gas, Wasser und Telekommunikation. Im Bereich Planung und Bau Erzeugungsanlagen werden Geothermie-, KWK-, Fernwärme- und Kälteanlagen umfassend, vollständig und interdisziplinär geplant, projektiert und realisiert. Gemeinsam gehen die Disziplinen Anlagen- und Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Leittechnik und Bautechnik durch alle Projektphasen und erreichen durch die Unterstützung von Fachbauleiterinnen, Bauüberwacherinnen und Inbetriebsetzerinnen den Projekterfolg. Werden Sie Teil des Erfolges und Gestalerin der Energiewende, wir suchen Sie als Teammitglied der Bauüberwachung und Inbetriebsetzung.

Das können Sie bei uns bewegen Abstimmung, Festlegung, Überwachung und Dokumentation der Zusammenarbeit und Schnittstellen zwischen internen Mitarbeiter und externer Auftragnehmer der unterschiedlichen Gewerken Planung, Organisation, Koordination/Durchführung und Dokumentation der kalten IBS, warmen IBS und des Probebetriebes Qualitätsüberwachung während der Ausführung durch Überprüfung der Planungsvorgaben Übernahme der Koordinations- und Sicherungspflichten sowie Verantwortung für das Sperrwesen auf der Baustelle Umsetzung und Überprüfung der arbeitssicherheitstechnischen Vorgaben auf der Baustelle Überprüfung der mitgelieferten Dokumentation auf Übereinstimmung mit den verbauten Produkten und den vertraglichen Vorgaben Damit überzeugen Sie uns Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Kraftwerkstechnik oder einer vergleichbaren Richtung Idealerweise bringen Sie fundierte Berufserfahrung in der Bauüberwachung und Inbetriebsetzung von Anlagenbauprojekten mit Sie erkennen komplexe Zusammenhänge und setzen Lösungswege um Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Project) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation und Lernbereitschaft, selbstständige strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B (ehemals FSK III) von Vorteil Sie glauben, Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Bei uns gilt: Nicht zögern und sich trotzdem bewerben Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39-Stunden-Woche Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung) Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebringen Sie fundierte Berufserfahrung in der Bauüberwachung und Inbetriebsetzung von Anlagenbauprojekten mit Sie erkennen komplexe Zusammenhänge und setzen Lösungswege um Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Project) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation und Lernbereitschaft, selbstständige strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B (ehemals FSK III) von Vorteil Sie glauben, Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Bei uns gilt: Nicht zögern und sich trotzdem bewerben Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39-Stunden-Woche Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung) Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung Weitere Informationen Informationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Christian Heller unter Tel.: 089 2361-8239. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Bewerben-Button auf dieser Seite mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der einzuhaltenden Kündigungsfrist. Es sind noch Fragen offen? Unser Recruiting Team hilft gerne weiter. Carla Fernandes | Recruiting | Tel.: 49 89 236139486 Seite drucken Tätigkeitsbereich Bauwesen Einstiegsart Berufsanfänger/Berufserfahrener (m/w/d) Standort München Vollzeit / Teilzeit Vollzeit, unbefristet Jetzt bewerben

Projektingenieurin für Prozess- und Automatisierungstechnik MSR (m/w/d)
   SWM Services GmbH (München)

Inbetriebsetzungsleiterin für Verfahrenstechnik (m/w/d)
   SWM Services GmbH (München)

Elektriker*in / Elektroniker*in für die Instandhaltung der Leittechnik im Kraftwerk (m/w/d